Hydrodiseño Global S.L. widmet sich der der Herstellung von Fertigbad-Modulen und Küchenzeilen Fertigbad-Modulen und Küchenzeilen. Mit Hauptsitz in Spanien seit 2005, bieten wir unseren Kunden technisch spannende und professionelle Lösungen mit Spezialisierung auf Design und Montage effizienter Raumgestaltung.

Unsere große Berufserfahrung in Kombination mit digitalen Technologien, die die Produktion im Offsite-Stil verbessern, ermöglichen es uns, ein Produkt anzubieten, das die neueste Technologie und menschliche Handwerkskunst perfekt kombiniert.

STANDARDISIERUNG

Küchenzeilen werden mithilfe modularer Elemente als Standardprodukte geliefert und vermarktet. Diese Elemente werden in unserem Produktionsstandort aus Beton, Stahl oder ultraleichten Material hergestellt. Verbesserungen im Kerndesign treiben die Produktivität und die Optimierung noch weiter voran.

standardisation
Hydrodiseno warehouse

INDUSTRIALISIERUNG

Die Produktion besteht aus Prozessen im Fließband-Stil, in einer sicheren, friedlichen Umgebung mit einem hohen Maß an Reproduzierbarkeit. Die Module werden verschickt und vor Ort montiert.

DIGITALISIERUNG

Wir verbessern die Effizienz und integrieren die Designphase in die restliche Wertschöpfungskette, indem wir mit Building-Information-Modelling-Technologie vollständige 3-D Modelle schaffen.

digitalisation
flexibility

FLEXIBILITÄT

Wir verwenden die gleichen zugeschnittenen Strukturen für die technischen Vorgaben des Kunden und personalisieren alle Elemente der Innenausstattung wie einer Reihe wiederkehrender Elemente, wodurch die wirtschaftliche Tragfähigkeit des Herstellungsprozess gewährleistet wird.

Unsere Kunden

Neueste Projekte

Hydrodiseño Global S.L. is a company engaged in the manufacture of modular kitchens and bathrooms pods. Based in Spain since 2005, we offer our clients disruptive technical and professional solutions, specialising in the design and installation of efficient spaces.

Our wide professional experience combined with digital technologies that enhance offsite manufacturing-style production, allow us to offer a product that perfectly combines the latest technology and human craftsmanship.

STANDARDISATION

Pods are delivered and marketed as standardised products using modular elements produced in our production site with concrete, steel or ultralight structure. Improvements in the core design further increase productivity and optimisation.

standardisation
Hydrodiseno warehouse

INDUSTRALISATION

Production consists of assembly line–like processes in safe, non-hostile environments with a large degree of repeatability. The modules are then shipped and assembled on-site.

DIGITALISATION

We improve efficiency and integrate the design phase with the rest of the value chain by using building-information-modelling creating full 3D models. This enables us to automate processes with robotic manufacturing.

digitalisation
flexibility

FLEXIBILITY

We use the same structures adapted to the client technical requirements and personalise all the interior features with a number of repeated units that guarantee the economic viability of the manufacturing process.

Our Customers

Latest Projects

Latest Articles