Über Uns

Hydrodiseño Global S.L. widmet sich der der Herstellung von Fertigbad-Modulen und Küchenzeilen. Mit Hauptwohnsitz in Spanien seit 2005, bieten wir unseren Kunden technisch spannende und professionelle Lösungen, mit Spezialisierung auf Design und Montage effizienter Raumgestaltung.

Unsere umfangreiche fachliche Erfahrung in Kombination mit digitalen Technologien, die die Herstellung außerhalb des Standorts verbessert, erlaubt es uns Ihnen ein Produkt anzubieten, welches die neueste Technologie und menschliche Handwerkskunst perfekt miteinander kombiniert.

Unsere Mission

Plug & Play

Unsere Mission ist es, unseren Kunden Modullösungen anzubieten, die vor Ort eingebaut werden und an Strom, Wasser und das Lüftungsnetzwerk des Gebäudes angeschlossen werden können. Dabei wird gleichzeitig die Produktivität verbessert, die Projektlaufzeit beschleunigt und Kosten erheblich gesenkt. All das, mit einer implizit schlanken Produktionsweise von Modulen außerhalb des Standortes im Vergleich zu konventionellen Projekten vor Ort.

Unsere Vision

Eine Revolution der Baubranche

Der strategische Unternehmensplan setzt sich als oberste Ziele die Führungsrolle im Modulsektor zu erreichen, unsere globale Präsenz zu steigern und eine Ausweitung konstruktiver Verbesserungen, die für unsere Kunden einen Wert schaffen, zu erreichen. In Einklang mit den Werten unseres Unternehmens, fördern wir kontinuierlich Verbesserungen, und bringen Innovationen mit der Leidenschaft voran, die uns antreibt: Die Baubranche zu revolutionieren.

Unser Team

Unser Beirat

Matías Segura

Vorsitzender & CEO

Javier Cremades

Mitglied des Beirats

Präsident Cremades & Calvo Sotelo

José Miguel García

Mitglied des Beirats

CEO Euskatel

Manuel A. Ruiz

Mitglied des Beirats

CEO BTD12

Javier Gómez

Mitglied des Beirats

Senior Advisor Group Hotusa

Hydrodiseños Beirat bilden die obersten Führungskräfte, mit Expertise in nationaler und internationaler Unternehmensführung, aus verschiedenen Branchen. Die Zusammenarbeit zwischen Beirat und Vorstand erziehlt bereits Ergebnisse in der Unternehmensentwicklung und der Konsolidierung der internationalen Bestrebungen des Unternehmens.

Unser Führungsteam

Sergio Romera
Sergio Romera

CFO

Andrea Segura
Andrea Segura

Leiterin der Unternehmensentwicklung

Manuel Barrios
Manuel Barrios

Sales Director

José González
José Gonzalez

Technischer Direktor

Laura Carrero
Laura Carrero

Direktorin Lean Management

About Us

Home » About Us

Hydrodiseño Global S.L. is a company engaged in the manufacture of modular bathrooms and kitchens pods. Based in Spain since 2005, we offer to our clients disruptive technical and professional solutions, specialised in the design and installation of efficient spaces.

Our wide professional experience combined with digital technologies enhancing offsite manufacturing-style production, allow us to offer a product that perfectly combines the latest technology and human craftsmanship are perfectly combined.

Our Mission

Plug & Play

Our mission is to offer our clients modular solutions ready to be placed on-site and connected to the electric, water system and ventilation network of the building. At the same time, increasing productivity, accelerating project timelines, and yielding significant cost savings. All of this, implicit in a lean off-site manufacturing-style production of modules compared to traditional on-site projects.

Our Vision

A revolution in construction

The company strategic plan, set its ultimate goal in achieving leadership in the modular sector, increasing our global presence and expanding the constructive improvements that generate value to our customers. In line with the values of our company, we will promote continuous improvement, driving innovation with the passion that defines us: revolutionise the construction industry.

Our People

Our Board

Matías Segura

Chairman & CEO

Javier Cremades

Board Member

President Cremades & Calvo Sotelo

José Miguel García

Board Member

CEO Euskaltel

Manuel A. Ruiz

Board Member

CEO BTD12

Javier Gómez

Board Member

Senior Advisor Grupo Hotusa

Hydrodiseño’s Advisory Board is made up of top-level executives from various industries with expertise in national and international business management. The collaboration between the advisory board and the board of directors is already producing results in business development and the consolidation of the company’s international aspirations.

Our Executive Team

Sergio Romera
Sergio Romera

CFO

Andrea Segura
Andrea Segura

Head of Business Development

Manuel Barrios
Manuel Barrios

Sales Director

José González
José Gonzalez

Technical Director

Laura Carrero
Laura Carrero

Lean Management Director