Weitere Informationen zur Datenverarbeitung

Wer ist für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten verantwortlich?

HYDRODISEÑO GLOBAL, S.L., als Systemmanager von GRUPO HYDRODISEÑO, mit Sitz in Pasaje de Austria nº 7, 04740 Roquetas de Mar (Almería), ist der Verantwortliche für die personenbezogenen Daten der betroffenen Person und informiert Sie darüber, dass diese Daten in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April (GDPR) und dem Organgesetz 3/2018 vom 5. Dezember (LOPDGDD) verarbeitet werden, wofür Sie die folgenden Verarbeitungsinformationen erhalten:

Zwecke der Verarbeitung, warum verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten?

Antworten auf die Fragen zur Nutzung des Kanals zu geben.

Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, warum dürfen wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten?

Auf der Grundlage der in Artikel 25 des Gesetzes 2/2023 vom 20. Februar über den Schutz von Personen, die Verstöße gegen Rechtsvorschriften melden, und die Korruptionsbekämpfung festgelegten rechtlichen Verpflichtung, angemessene Informationen in klarer und leicht zugänglicher Form über die Nutzung des eingerichteten internen Informationskanals bereitzustellen (Artikel 6.1.c GDPR).

Kriterien für die Datenaufbewahrung, wie lange werden wir Ihre personenbezogenen Daten aufbewahren?

Solange die Daten für die Zwecke, für die sie erhoben wurden, erforderlich sind, und wenn sie für diese Zwecke nicht mehr benötigt werden, werden sie mit geeigneten Sicherheitsmaßnahmen gelöscht, um die Anonymisierung der Daten oder ihre vollständige Vernichtung zu gewährleisten.

Weitergabe von Daten, an wen geben wir Ihre personenbezogenen Daten weiter?

Ihre Daten werden nicht weitergegeben, es sei denn, Sie sind dazu gesetzlich verpflichtet.

Mit den Lieferanten, die Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten benötigen, um die mit ihnen vereinbarten Dienstleistungen zu erbringen, oder die aufgrund des Betriebs unserer elektronischen Dienste (Website und E-Mails) Zugang zu bestimmten personenbezogenen Daten haben können, haben wir die erforderlichen Vertraulichkeits- und Datenverarbeitungsverträge unterzeichnet, die gesetzlich vorgeschrieben sind, um Ihre Privatsphäre zu schützen (Artikel 28.3 GDPR).

Welche Rechte haben Sie nach der Datenschutz-Grundverordnung?

  • Das Recht auf Zugang, Berichtigung, Übertragbarkeit und Löschung Ihrer Daten sowie das Recht, die Verarbeitung einzuschränken oder abzulehnen.
  • Das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde (www.aepd.es) einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung nicht mit den geltenden Vorschriften übereinstimmt.

Kontaktinformationen zur Ausübung Ihrer Rechte: HYDRODISEÑO GLOBAL, S.L., Pasaje de Austria nº 7, 04740 Roquetas de Mar (Almería).

Kontaktangaben des Datenschutzbeauftragten: lopd@hydrodiseno.es

More information on data processing

Who is responsible for the processing of personal data?

HYDRODISEÑO GLOBAL, S.L., as System Manager of GRUPO HYDRODISEÑO, with registered address at Pasaje de Austria nº 7, 04740 Roquetas de Mar (Almería), is the Data Controller of the personal data of the Data Subject and informs you that these data will be processed in accordance with the provisions of Regulation (EU) 2016/679 of 27 April (GDPR) and the Organic Law 3/2018 of 5 December (LOPDGDD), for which you are provided with the following processing information:

Purposes of processing, what do we process your personal data for?

To provide answers to the queries raised about the use of the channel.

Legitimation of the processing, why may we process your personal data?

On the basis of the legal obligation established in article 25 of Law 2/2023, of 20 February, regulating the protection of persons who report regulatory infringements and the fight against corruption, to provide adequate information in a clear and easily accessible form, on the use of the internal information channel implemented (article 6.1.c GDPR).

Data retention criteria, how long will we keep your personal data?

As long as it is necessary for the purposes for which it was collected and when it is no longer necessary for that purpose, it will be deleted with appropriate security measures to ensure the anonymisation of the data or its total destruction.

Disclosure of data, to whom do we disclose your personal data?

Your data will not be communicated unless legally obliged to do so.

With suppliers who need access to your personal data in order to provide the services we have contracted with them or who, due to the operation of our electronic services (website and e-mails), may have access to certain personal data, we have signed the necessary confidentiality and personal data processing contracts required by law to protect your privacy (article 28.3 GDPR).

Your rights, what are your rights under the GDPR?

  • Right of access, rectification, portability and erasure of your data, and to restrict or object to the processing of your data.
  • The right to lodge a complaint with the Supervisory Authority (www.aepd.es) if you consider that the processing does not comply with the regulations in force.

Contact details to exercise your rights: HYDRODISEÑO GLOBAL, S.L., Pasaje de Austria nº 7, 04740 Roquetas de Mar (Almería).

Contact details of the data protection delegate: lopd@hydrodiseno.es