Preise für Fertignasszellen

Der Einbau einer Nasszelle kann teuer werden. Neben den Material- und Arbeitskosten müssen auch Probleme bei der Installation einkalkuliert werden. Wenn es sich um eine Nachrüstung handelt, müssen außerdem die alten Geräte entfernt und die an der Installation entstandenen Schäden behoben werden. Diese Kosten können sich schnell summieren und, wenn man nicht aufpasst, ein erhebliches Loch in Ihr Budget reißen.

Deshalb bieten Fertignasszellen eine kostengünstigere Lösung. Wenn Sie sich für eine autarke, selbsttragende Einheit entscheiden, ist alles im Preis enthalten. Sie müssen Ihre Zeit nicht damit verbringen, sicherzustellen, dass eine bestimmte Marke von Waschbecken zu einem bestimmten Typ von Leitungen passt. Da wir eine Gesamtlösung anbieten, können wir die Kosten noch weiter senken. Das bedeutet, dass Sie ein komplettes Produkt zum bestmöglichen Preis erhalten.

Sind die Preise von Hydrodiseño wettbewerbsfähig?

Die Preise unserer Fertignasszellen gehören zu den wettbewerbsfähigsten in Europa. Dank einer Kombination aus technischem Know-how, der 3D-Darstellung des Modells und einer innovativen Technologie bieten wir qualitativ hochwertige Badezimmerkabinen zu den niedrigsten Preisen an. Wie gelingt es uns, die Kosten so gering wie möglich zu halten? Hier ist die Erklärung:

 

Unterstützung von Anfang bis Ende

Wir stehen Ihnen von beginn eines Projekts bis zum Zeitpunkt der Installation zur Seite.Dies ermöglicht uns, unseren Service genau auf Ihre Bedürfnisse und vor allem an Ihr Budget individuell anzupassen. Da wir direkte Unterstützung bieten, müssen Sie keine Zeit damit verschwenden, verschiedenen Lieferanten hinterherzujagen. Das bedeutet, dass Sie Ihr Projekt auf die effizienteste Art und Weise fertigstellen können.

Prompte Lieferung, schnelle Ergebnisse

Zeit ist Geld, besonders in der Baubranche. Unser innovatives Lagersystem gewährleistet, dass wir die Lagerfläche optimieren. Das wiederum bedeutet, dass wir Aufträge effizienter abwickeln und Ihre Fertignasszellen pünktlich ausliefern können – so können Sie Ihre Aufträge termingerecht erledigen.
 

Standardlösungen, maßgeschneiderte Ergebnisse

Letztendlich sind wir dank der Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte in der Lage, niedrige Preise für Fertignasszellen anzubieten. Wir liefern Lagerware und maßgeschneiderte Geräte, die nach Maß gefertigt werden. Unsere Designexperten verwenden 3D-Darstellungen der Modelle, um zu gewährleisten, dass Ihre Fertignasszellen perfekt in die entsprechenden Räume passen. Das bedeutet, keine Abfallprodukte, keine unvorhergesehenen Kosten und keinen Grund, jemals das Budget zu überschreiten.

Wie viel kosten die Fertignasszellen?

Die Kosten für die Installation eines Badezimmers können von ein paar hundert bis zu zehntausenden Euro reichen. Wie das Beratungsunternehmen Davis Langdon & Everest feststellte, ist die Renovierung von Badezimmern in einem Hotel in der Tat „hochkomplex“, da Kontinuität und minimale Unterbrechung unumgänglich sind. Fertignasszellen können die Installationszeiten verkürzen und die Kontinuität im Gesamten sicherstellen. Das allein kann sowohl Geld als auch Zeit sparen.

Darüber hinaus können Sie auch die Kosten für die Einheiten selbst einpreisen. Da Sie Arbeitskosten sparen, ist die durchschnittliche Badezimmerkabine günstiger als die meisten individuellen Lösungen. Abhängig von Ihren Bedürfnissen beginnen die Preise für unsere Fertignasszellen bei etwa 1.175 Euro. Wir werden jedoch innerhalb Ihres Budgets und Ihrer baulichen Anforderungen daran arbeiten und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Preis erhalten.

Um mit einem unserer Experten zu sprechen oder ein Angebot anzufordern, klicken Sie bitte hier um uns noch heute zu kontaktieren.

Prefabricated bathroom pods price

Fitting a bathroom suite can be expensive. As well as materials and labour costs, you have to factor in installation problems. Furthermore, if it’s a retrofit, there’s the stripping away of old units and repairing damage caused during the install. These costs can quickly mount up and, if you’re not careful, leave a significant hole in your budget.

This is where bathroom pods offer a more cost-effective solution. Choosing a self-contained, self-supporting unit means that everything is included in the price. You don’t have to spend time making sure a certain brand of basin fits with a specific type of pipework. What’s more, because we provide an all-in-one solution, we’re able to drive down costs even further. That means you get a complete product for the best possible price.

Are Hydrodiseño’s Prices Competitive?

Our prefabricated bathroom pods prices are among the most competitive in Europe. Thanks to a combination of technical expertise, 3D modelling, and innovative technology, we offer high-quality bathroom pods at competitive prices. How are we able to keep costs to a minimum? Here’s how:

 

Help from Start to Finish

We work with you from the start of a project to the point of installation. That allows us to tailor our service to meet your needs and, importantly, your budget. What’s more, because we offer direct assistance, you don’t have to waste time chasing different suppliers. That means you can get your project finished in the most efficient way.

Prompt Delivery, Speedy Results

Time is money, particularly in the construction business. Our innovative stocking system ensures we optimise warehouse space. In turn, this means we can handle orders more efficiently and deliver your bathroom pods on time – this allows you to get jobs completed on schedule.
 

Standard Solutions, Tailored Results

The final way we are able to offer a prefabricated bathroom pods price is by creating high-quality products. We supply stock and bespoke units that are made to suit. Our design experts use 3D modelling to ensure your bathroom pods fit perfectly into the spaces required. This means there’s no waste, no unforeseen costs, and no reason to ever run over budget.

How Much Do Bathroom Pods Cost?

The cost of installing a bathroom can range from a few hundred pounds, to tens of thousands. Indeed, as noted by consultancy Davis Langdon & Everest, renovating bathrooms in a hotel is “highly complex” due to the need for continuity and minimal disruption. Bathroom pods can reduce installation times and ensure continuity at scale. That alone can save money, as well as time.

Furthermore, you can also factor in the cost of the units themselves. Because you’re saving on labour costs, the average bathroom pod works out cheaper than most custom solutions. Depending on your needs, our prefabricated bathroom pod prices start from around £1,000. However, we will work within your budget and construction needs to make sure you get the best price possible.

To speak to one of our experts or request a quote, click here to contact us today.